Freizeit & Kultur

Bitzer Allerlei

Service

Jugendcamp Online 2020

Jugendcamp

Online 2020

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Online-Jugendcamp

Jeden Tag, von Montag (03. August) bis Freitag (07. August), wird hier um 07:00 Uhr morgens ein neues Mitmachangebot veröffentlicht. Angefangen mit dem Märchen-Montag erscheint so täglich eine neue Kategorie, die von Euch erkundet werden möchte. Ist eine Kategorie freigeschaltet, erscheint diese bunt und kann durch Klick auf das Bild gestartet werden. Hat jemand einmal einen Tag verpasst, kein Problem. Die Angebote können natürlich auch nachträglich noch jederzeit wahrgenommen werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei !

An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen, die zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben, ganz herzlich bedanken. Ohne die Ideengeber, Vorleser, Sponsoren, Betatester  … – kurz, ohne die vielen Helfer, wäre uns die Realisierung dieses Online-Jugendcamps nicht möglich gewesen.

Vielen Dank dafür, Euer Jugendcamp-Team !

Mittlerweile haben uns auch schon die ersten Einsendungen von unseren Teilnehmern des Online Jugendcamps erreicht. Die Kunstwerke stammen von Jake und Milena aus Dünebusch.

Toll gemacht, vielen Dank !

Die Kunstwerke von

Jake und Milena

Die Kunstwerke von

Jake und Milena