Liebe Kinder aus Bitzen und Dünebusch,

am vergangenen Samstagabend erhielt ich einen Telefonanruf. Ich war sehr erstaunt, als ich hörte wer mich da anrief. Es war der Nikolaus.
Er sagte, er habe gehört, dass die Nikolausfeier in diesem Jahr wegen Coraona ausfallen solle. Das findet er nicht gut. 
Er kann sich noch so gut an eure glänzenden Augen in den letzten Jahren erinnern.
Daher machte er mir folgenden Vorschlag: da der 06.Dezember 2020 auf einen Sonntag fällt und er auch viele Helfer hat, könnte er sich ein paar Stunden Zeit nehmen und jedes Kind zu Hause besuchen.

Was haltet Ihr davon?

Bilderquelle: de.freepik.com

Liebe Eltern,

wenn eure Kinder den Besuch “an der Haustüre” wünschen, benötigen wir aus organisatorischen Gründen eure Rückmeldung bis zum 22.November.
Diese kann persönlich, gerne auch per WhatsApp, gegenüber dem Ortsbürgermeister, den Beigeordneten oder per E-mail unter gemeinde@bitzen-online.de  ausgesprochen werden.
Ob die Aktion stattfindet und über den weiteren Ablauf erfolgt eine Information zu gegebener Zeit.

Euer Armin Weigel, Ortsbürgermeister