Freizeit & Kultur

Bitzer Allerlei

Service

Bitzen in Bildern

Hallo, liebe Homepagebesucher,

um unsere Homepage weiter mit Leben zu füllen, haben wir uns überlegt, einige visuelle Eindrücke von Bitzen (und Umgebung) in einer Galerie zu sammeln um zu zeigen, wie schön es bei uns ist!

Dazu benötigen wir eure Hilfe. Sendet uns Fotos, egal von wann (auch gerne alte schwarz-weiß Fotos), egal von wo (einzige Voraussetzung wäre schon die nähere Umgebung von Bitzen).
Achtet bitte darauf, dass sich auf dem Bildmaterial keine Personen befinden. Das macht es uns in Zeiten der Datenschutzgrundverordnung, etwas leichter, die Bilder zu veröffentlichen.

Bitte sendet eure Fotos über das folgende Kontaktformular.

(Idealerweise schreibt ihr bitte auch auch eine kurze Erklärung für das Bild – z.B. Blickrichtung von/auf, etc. aber keine eindeutigen Adressen – dazu.)

Die Bilder werden, zufällig angeordnet in folgender Galerie (Bitzer-Allerlei -> Galerie) erscheinen, sofern es keine Bedenken zur Veröffentlichung gibt.
Solltet Ihr aus irgendeinem Grund, nicht mehr wollen, dass eines Eurer (oder auch eines, eines anderen Einsenders), weiterhin auf Bitzen-Online.de zu sehen ist, wendet euch bitte entweder über eines der Kontaktformulare, oder über bilder(at)bitzen-online.de an uns. Wir werden das Bild dann entfernen.

Vielen Dank